· 

Tag 6 - Kremna nach Cuprija (Serbien)

Heute ging es nach dem Briefing ca.13km nach Mokra Gora. An der Bahnstation der Schmalspurbahn mussten die Aufgaben gelöst werden, die Fahrt mit der Bahn war Optional. Wir sind auf die Empfehlung hin natürlich mitgefahren, war sehr schön auch wenn sich die 3h Fahrt gezogen haben. Vor allem da anschließend noch ca. 210km vor uns lagen. Es ist schon beeindruckend wie viele Tunnel auf der ca. 15 km langen Strecke sind. Bei der Anzahl an Bergen jedoch nicht verwunderlich 😉 den es wurden ca. 300hm überwunden. Der Rückweg fühlte sich etwas wie eine Kaffeetour an, aber gut, konnten die Leute wenigstens in Ruhe Fotos machen 😅😅 und wie noch etwas ausruhen bevor wir auf die Piste mussten.

 

Nachdem wir die restlichen Rätsel gelöst hatten und ärgerlicherweise falsch gerechnet hatten. Konnten wir die Lösungen zum Glück noch kurz mit dem A-Team gegenprüfen, vielen Dank Christian 😘 und schließlich nach dem nochmaligen Rechnen die richtigen Koordinaten finden. Nach dem 👍 von Nobi haben wir uns auf den Weg gemacht.

 

Die restliche Fahrt war Warm und bis auf diverse Staus recht Ereignislos. Ganz ehrlich wir haben bis zu 40°C, da bin ich definitiv nicht mehr Leistungsfähig. Dazu fahre ich nur wenn das Handy überhitzt mit Klima, sonst mit offenen Fenstern. Denn da spürt Frau wenigstens den Fahrtwind 😉

 

Die Empfehlung der Schlucht, haben wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit ausgelassen. War wohl auch besser so haben wir uns sagen lassen ☺️ Da vor allem für das große Schwarze nicht fahrbar.

 

Während des späten Abendessen fand noch das Briefing für die Achtung! nächsten zwei Tage statt. Das heißt den Rest des Abends haben wir überlegt wie wir Tag 7 & 8 angehen. Ergebnis wir wissen es nicht und werden das wohl Morgen entscheiden 😅😅