· 

Prolog - Wismar/Freiberg zum Fichtelberg (Deutschland)

Hallo alle zusammen,


wir sind wieder unterwegs 😊😊 Diesmal auf der Zig Zag Challenge - Edition South. 


Mit dem Mercedes Benz W 201 startete Simon heute früh in Wismar und sammelte mich auf dem Weg in Freiberg ein. Denn unser erstes Ziel und der Startpunkt waren am Fichtelberg.


Team Wanderdüne konnte gleich Mal die "Bergziegen-Gene"  unseres Benz testen. Mit Bravour bestanden 😁 wir sind optimistisch für die nächsten Tage.


Am Startpunkt angekommen, stellte sich heraus das hier heute zeitgleich der Fichtelbergmarsch ankam. Ganz ehrlich für mich ja ein Ding der Unmöglichkeit, 63 km zu Fuß von Chemnitz hier hoch Laufen 😳😳 Meinen großen Respekt an alle die das schon gemacht haben 😘


Nachdem das bunte Starterfeld und einige altbekannte Gäste angekommen waren gab es die Grundausstattung für die Autos und die ersten Seiten des Roadbooks. Zum Abschluss des Tages gab es noch ein Willkommensessen in der Fichtelbergbaude III. Während dem wir die Zielkoordinaten für die erste Etappe ermittelt haben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DAS (Sonntag, 26 Mai 2024 12:10)

    Viel Spaß und viele schöne Bilder...LG