Tag 18 - Torre Del Mar nach Valencia (España)

Huch, ja am Donnerstag haben wir wieder einen Sprung gemacht es ging von der Costa del Sol nach Valencia etwas über 600 km und mehr als 6h Fahrt. Aber irgendwann muss es ja leider nach Hause gehen 😭 Zuvor haben wir natürlich noch ein morgenliches Bad im Meer genommen 😍


Da wir unerwarteter Weise ohne "BioBreak" durchfahren konnten, gibt es nur Fahrfotos 😉 Landschaftlich war es wieder sehr beeindruckend und abwechslungsreich. Viele Stellen haben mich an die Rallye erinnert, u.a. die vielen Gewächshäuser die in diese Richtung noch viel besser zu erkennen waren. Über hunderte Kilometer reihen sie sich an einander und an die Berge, jetzt wissen wir wo unser Obst und Gemüse herkommt. 


Zwischendrin gab es immer wieder Tunnel, keine Ahnung wie viel hundert wir inzwischen passiert haben und auch die ein oder andere Burg haben wir wieder bestaunen dürfen. Almeria haben wir links liegen lassen müssen, vielleicht beim nächsten Mal 😜


In Valencia mussten wir auf Suche eines offenen und freien Campingplatz gehen. Der dritte sollte es dann werden, der erste war voll und der zweite geschlossen. Camping Valencia war aber keine schlechte Alternative, die Sanitäranlagen waren sauber und das Restaurant lecker😋 Dort haben wir den Tag ruhig ausklingen lassen... sehr leckeres Essen. 


PS: Leider hatten sich Nüsse in mein Essen verirrt, so dass ich aufgrund meiner Notfalltropfen nicht in der Lage war noch den Blog zu schreiben. Was blöderweise auch nicht das erste Mal in diesem Urlaub passiert ist. Hier unten ist es nicht üblich eine Allergenübersicht an die Gerichte anzufügen 😕😮😭

Kommentar schreiben

Kommentare: 0