Tag 11 & 12 - Luz und Lagos (Portugal)

Diesmal war es wirklich ein Ruhetag wie er es sein soll. Außer lebenserhaltende Maßnahmen wie essen, trinken und lesen haben wir zumindest an Tag 11 nichts gemacht. 😎😎


An Tag 12 sind wir wie gewohnt aufgestanden und mit dem großen Schwarzen nach Lagos gefahren. Denn wir wollten eine Speedboot Tour zu den Höhlen und Grotten entlang der Küste unternehmen.


Pünktlich 11 Uhr ging es los, die Rettungswesten passten gut und der Captain hat mich bereits auf dem Steg zum lachen gebracht. Da er darum gebeten hat nicht ins Wasser geschubst zu werden, weil er sich heute nicht nach Schwimmen fühlt. 😂😂 Ursache für den Spruch war der allgemeine Kampf mit den Rettungswesten. Es konnte also nur gut werden 😜


Was sollen wir sagen die Tour war jeden Cent Wert und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Die Fotos werden es euch zeigen. Natürlich hat auch jede Grotte ihren eigenen Namen wie Benali, Catedral, Tor zur Hölle um nur einige zu nennen. Die Augen Gottes haben wir auch gesehen und natürlich Neptun 😉


Nach der Tour sind wir noch die Tourimeile entlang des Hafens von Lagos abgelaufen. Zurück auf dem Campingplatz gab es eine kleine Stärkung und dann ging es zu Fuß zum Strand. Wo wir den Tag entspannt ausklingen ließen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0