Tag 3 - Méjannes-le-Clap und Vallon Pont d'Arc (Frankreich)

Für heute stand ein erster "Ruhetag" auf dem Plan 😉. Den wir wollten nach Vallon Pont d'Arc. 


Nach dem Ausschlafen und entspannten Frühstück habe ich das große Schwarze auf drei Sitzplätze umgerüstet (dauert ca. 5 Minuten). Nach dem wir aus dem Tal ohne Empfang raus waren ging es ca. 45 Minuten über Landstraße mit wunderschöner Landschaft nach Vallon Pont d'Arc und dem dazugehörigen Pont d'Arc. Wir sagen der Ausflug an die Ardèche hat sich definitiv gelohnt. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Abstecher zu den Grotte de la Salamandre gemacht und sind dann zurück zum Campingplatz ins Tal der Ahnungslosen 😉.


Der Ruhetag wurde durch eine ausgespägte Mittagspause meinerseits und ausgiebigen Saunieren inkl. Schwimmen andererseits beendet. Für den Gaumen gab es frisch Gegrilltes und einen Glasnudelsalat.


So ein Ruhetag muss auch sein, nach den super stressigen Monaten in diesem Jahr. Morgen geht's weiter, die Planung haben wir auf dem Berg mit Empfang noch erledigt... wohin werdet ihr sehen 😉


Kommentar schreiben

Kommentare: 0