Prolog - Freiberg nach Rastatt

Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten Abenteuer ☺️☺️


Dieses Mal geht es nur mit sehr grober Routenplanung in Richtung Süden... Wo genau hin und was alles auf uns wartet werdet ihr hier erfahren, dann das wissen wir selbst noch nicht so genau.


Der Endpunkt ist klar, die Etappen eher weniger... aber das ist Abenteuer ☺️ 


In der Hoffnung, dass es nicht wie im Film läuft drückt uns bitte die Daumen denn "Scotty Doesn't Know..."


Heute zum Prolog ging es 578 km über deutsche Autobahnen nach Rastatt. Die erste Übernachtung ist ganz luxeriös in einem Bett bei der Verwandtschaft mit leckerem Grillabend und der Routenplanung für die erste Etappe.


Seid gespannt, was ich zu berichten habe 😁😁

Heute leider keine weiteren Fotos ☺️☺️
Heute leider keine weiteren Fotos ☺️☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0